Ungarn - Österreich 34:0 (10:0, 14:0, 10:0)

Da waren es nur noch sechs: zum Spiel gegen Ungarn nahm neben Erik Holm Melby und Heidi Leb nur noch jeweils eine Ersatzspielerin auf der Bank der Österreicherinnen Platz, mit sechs Feldspielern war dabei Team Austria natürlich noch mehr auf verlorenem Posten, als dies ohnehin zu erwarten gewesen wäre. Am Ende gab es einen ungarischen Kantersieg, den man keineswegs in irgendwelchen Details erläutern muss - das blanke Ergebnis von 34:0 spricht Bände - nachdem Deutschland in Benidorm Italien 19:2 abgelatzt hatte, ein zweiter Rekordsieg für einen der Teilnehmerteams am selben Tag.
Dies war gleichzeitig der höchste Sieg, der jemals in einem offiziellen IFF-Länderspiel zweier Seniorinnenteams erzielt wurde - in Polen verweist man zwar auf zwei Kantersiege gegen die Ukraine im Dezember 2007 (39:1 / 50:0), diese wurden aber in einem U19-Damen-Spiel erzielt.


  Ungarn   Österreich
21 Enikö Karpati (TW) 98 Petra Körper (TW)
4 Dominika Aleksic (TW) 3 Sabine Hödl
18 Borbala Teleki (TW) 6 Manuela Enge
2 Vivien Jetzin 21 Katrin Golob
5 Judit Meszaros 25 Katharina Körbler
6 Nora Susztak 27 Timna Pamer
7 Nora Mayer 28 Andrea Gaitzenauer
8 Zsuzsanna Tilk    
9 Nicole Vertesi    
10 Veronika Szarvas    
12 Vivien Varadi    
14 Anna Harmat    
15 Brigitta Radacsi    
16 Fanny Sandorovszky    
19 Reka Kovacs