NRW U15-Kleinfeld-Regionalliga, 28.2.2009, Refrath

Am 28. Februar fanden sich vier U15-Teams der NRW-Liga in Refrath ein, um dort einen Spieltag auszutragen. Die erste Partie des Tages trugen die Dümptener Füchse und der ASV Köln aus, dabei dominierte "DüFü" und erzielte einen überlegenen 18:0 (9:0)-Sieg. Die zweite Partie des Tages verlief schon deutlich enger: nachdem der SSF Bonn bereits 2:0 gegen die Mannschaft des gastgebenden TV Refrath in Führung gegangen war, kamen die "Tigers" kurz vor der Pause noch einmal auf 2:1 heran. Letztlich endete aber auch die zweite Halbzeit mit 2:1, so dass Bonn in einem spannenden Spiel verdient mit 4:2 die Nase vorn hatte. Im dritten Spiel konnte der TV Refrath erstaunlich lange gegen die Dümptener Füchse mithalten. Refrath ging sogar in der 3. Minute in Führung, bis zur Pause hatte sich das Blatt zwar gewendet, aber der Zwischenstand war mit 3:1 für die Mülheimer noch überschaubar. Erst in der Schlussphase drehte der Favorit auf und gewann das Match letztlich mit 9:1. Vom vierten Match, ASV Köln - SSF Bonn, gibt es leider keine Bilder.