Osterholz-Tenever - SG Oslebshausen 5:19 (2:13)

Auch in diesem Spiel konnte man den Gastgebern ansehen, wie sie geschickt aus der wachsenden Spielerfahrung lernten. So geriet zwar der erste Abschnitt gegen die dominanten Oslebshausener zu dem erwarteten Torfestival und konnte nur durch zwei Osterholzer Ehrentreffer gegen Ende der Halbzeit erträglicher gestaltet werden.
Im zweiten Abschnitt konnte die Heimmannschaft dann aber durchaus gefällig mithalten - das Halbzeitergebnis von 6:3 spricht hier Bände. Dabei konnte OT-Bremen auch die beiden bemerkenswertesten Treffer der 2. Halbzeit erzielen: nach einem schönen Penalty zum 16:4 konnten sie sich ebenfalls durch ein Unterzahltor zum 5:18 in die Statistik eintragen. Oslebshausen gefiel durch viele schöne Spielzüge überzeugen und gewann die Partie selbverständlich verdient.