DFB-Hallenpokal der Damen 2007 (Gruppe A, Seite 1)

In Gruppe A trafen zwei Mannschaften aus dem Westen und zwei aus dem Süden aufeinander. Gleich zu Beginn des Turniers kam es zum rheinischen Duell Duisburg gegen Brauweiler, in dem sich Duisburg gegen die kompakten Pulheimerinnen schwer tat und nur knapp nach einem umstrittenen Tor mit 1:0 gewann. Auch die Süd-Partie Bayern gegen Crailsheim endete sehr knapp. Im dritten SPiel der Gruppe machten die Tabellenführerinnen der Bundesliga erneut keine vollends glanzvolle Figur, doch ein 0:2-Rückstand gegen die Baden-Württembergerinnen konnte noch in einen 4:2-Sieg umgemünzt werden, wohingegen Brauweiler mit einem 2:1 gegen die Münchenerinnen die Viertelfinalchancen wahrte. Doch in den letzten Partien fehlte es dem FFC an Schützenhilfe und eigenem Können: während Duisburg gegen München verlor, schied Brauweiler mit einem 1:4 in ihrem schwächsten Spiel gegen Crailsheim aus dem Turnier aus.



FCR Duisburg FFC Brauweiler 1:0
Bayern München TSV Crailsheim 2:1
TSV Crailsheim FCR Duisburg 2:4
FFC Brauweiler Bayern München 2:1
FCR Duisburg Bayern München 1:2
TSV Crailsheim FFC Brauweiler 4:1